Lost in your Kiss
die möse öse-gegen die böse öse!!!

hahaaa...!!!*nur ich weiß wer
damit gemeint IST:
  STOCK-SAUERIT´S ABOUT -AND WITHOUT.........          .........YOU    !!!


also...dieser text bleibt direkt mal anunym(oder wie das wort geschrieben wird;-D)aber es gibt da eine/einen,die/den ich nicht mehr leiden kann weil die/der so hinterfotzig-hinterlistig ist!!!und da habe ich echt kein bock mehr drauf..ich versuche mich mit dem/der normal zu unterhalten,und der/die blogt mir andauernd ab,oder sagt das er/sie nicht erreichbar ist und das stimmt gar nicht....HALLLLOOO:::WAS SOLL DAS???

eins muss ich euch direkt mal sagen:wer mich nicht leiden kann oder es ihn/ihr nicht passt das ich manchmal dabei bin,den/die bitte ich es mir (ins gesicht)zu sagen..oder kann ja nach hause gehn,und nicht solche hinterlistigen sachen machen...diese person würde neben einem riiieeesigen berg gar nicht auffallen aber wenn ein baumstamm neben ihr/dem stehen würde,säh das ganze etwas anders aus..nämlich-gaaannz fett,also würde ich an seiner/ihrer stelle mal nicht so scheiße zu mir sein..wenn man noch an vorher denkt..ohne das dass jetzt eine drohung sein soll,aber ich glaube das es klar ist was ich von dem/der jetzt will*ehrlichkeit*,dieser oder diese kann mich mal** das habe ich nicht nötig mich von der/dem ver*****en zu lassen!e eh..nicht mit mir!!!!!so...das reicht erst mal..kein bock mehr zu meckern:-Dwürde einfach nur ganz normal don der/dem behandelt werden

byebye..eure funny!!!!!

**wüüüüütend** ICHAUF DICH!!!!!

ABER ZU DEN ANDEREN::HAB EUCH LIEB;UND SCHATZILEIN ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!

7.8.06 21:06


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de