Lost in your Kiss
*my lovely grandmother*

                                Meine liebe omi
                        *22.02.1922  +18.04.2005

Meine liebe oma wurde stolze 83 jahre alt und war eigentlich immer sehr gesund!Immer kam sie von Österreich zu uns nachhause-auch als wir noch in stetternich Gewohnt haben..jedes Jahr einmal..und das war immer sehr schön,sie hatte immer sehr viel zu berichten und ihre kekse mochten meine schwester und ich besonders gerne..ich lieber Vollmilch
Und sie zart bitter!bis vor ca.4 jahren,dann kam sie nicht mehr weil sie das mit dem zug und dem organisieren nicht mehr so hin bekommen hat..sie war ja da auch nun schon 80 jahre.
Aber an ihren 83sten Geburtstag sind wir zu ihr gefahren.. und das war sehr schön alle noch mal wieder zu sehen!!!Aber letztes Jahr hat sich das blatt gewendet:zu meinem 18. Geburtstag (23.03.1987)hat sie
Angerufen und hat mir gratuliert obwohl sie nicht mehr wusste wer ich bin:da habe ich mich Sehr erschrocken..ich wusste ja nicht was das sollte,deine eigene oma erkennt dich von heut Auf morgen nicht mehrLdas war sehr traurig..dann nach einer woche musste sie in Altersheim weil sie nix mehr alleine machen konnte(sie hatte vorher seeehhr lange zeit alleine in ihrem Haus gelebt)!!ebenfalls nach einer woche hat sie auf einmal keinen Mucks mehr von sich gege-
Ben und dann musste sie ins Krankenhaus.meine eltern mussten dann sofort nach Österreich weil meine oma alle bei sich haben wollte..weil sie wahrscheinlich gemerkt hat, das es mit ihr Langsam zu ende geht!aber das schlimmste ist,das ich sie nicht mehr vor ihren tod sehen konnte
..aber ich glaube es war besser das ich meine oma nicht mehr gesehen habe..ich hätte das nicht verkraftet..!!meine eltern wurden gefragt ob sie bei meiner oma die geräte abschalten können-da es nur für sie eine Qual ist ,sie durch schleuche am leben zu erhalten!!und sie haben es bewilligt!nun hatte sie komischerweise noch einen tag ohne schleuche gelebt und dann nachdem meine eltern wieder zu hause waren und meine Cousine meiner oma noch sehr schön gemacht hat,ist sie dann in der Nacht um 2:50 uhr gestorben!!!

Ich werde sie niemals vergessen und immer an sie denken..aber ich hätte sie gerne noch einmal
Vor ihrem tod gesehen!!!“aber es geht dir da oben jetzt bestimmt viel besser”
            <<IN MEMORY>>DEINE KLEINE ENKELIN STEFANIE!

5.8.06 14:45


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de