Lost in your Kiss
sophienhöhe 2004

                       übernachtung auf der

           sophienhöhe mit meinem schatz & co             juli 2004

 

jaja..die gute alte sophienhöhe,wer ging da nicht gerne mit den eltern spazieren als man noch klein war (iiicchh) aber in diesem jahr sind wir natürlich nicht zum spazieren da hochgeradelt,sondern zum zelten/übernachten am lagerfeuer,aber vorher sind wir noch zum plus und haben da noch jede menge fleisch usw eingekauft..zum lager feuer brauchen wir jede menge holz-also haben wir uns in gruppen aufgeteilt um jede menge holz zu sammeln,wir hatten dann wirklich genug!!das war cool..zum ersten mal habe ich sowas gemacht,durft vorher noch nie..aber das war sooo schön!!!(eine info:grade sind marcel,marcel und niclas reingekommen weil sie voll nass geworden sind:-)dat sind welche-schatz ich liebe dich und erkälte dich nicht)auf jeden fall,als es dann abends war,haben wir es uns unter decke aufm schlafsack gemütlich gemacht..marcel und ich sind dann umarmend eingeschlafendas war sooo süüüüßßß..wir hatten auch so einweggrills mitgenommen und dann haben wir bevor wir eingeschlafen sind würstchen gegessen,leecker,hihi!!!wir haben dann so richtig erst um 4 uhr geschlafen weil en freund von uns voolll den aufstand gemacht hat..will nicht weiter drauf eingehen..bis wir 5 oder halb 6 morgens hatten..dann is der woll um uns rumgelaufen und hat hat das feuer immer zu uns gepustet..hoffe für ihn nicht extra..dann waren wir alle dank ihn um halb 7 wach und sin dann so gegen 7 uhr (morgens natürlich)mit dem rad die sophienhöhe runtergefahren..

 und somit war unser ausflug auch wieder zu ende!!
jeder fuhr zu sich nach hause(ich zu meinem schatzileinchen)dann haben wir zu hause nochwas geschlafen!!!das wars dan mal..byebye hel,eure funny

4.8.06 23:49


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de