Lost in your Kiss
4.august2006-22:35 uhr

               Aaaaaaaangst!!!!!

maan...jetzt haben wir mittlerweile 22:43 uhr und ich sitze hier auf dem bett von meinem schatz..alleine..naja,meine schuld,denn ich wollte hier auf ihn warten,weil ich keine lust auf endart habe..aber das feuerwerk ist bestimmt sehr schönnaja...warum ich jetzt hier schreibe ist das ich voll schiss vor gewitter habe und dieses grade so ein bißchen eintrifft,als ich mit clarissa grade hoch ging hats voll geblitzt und dann hab ich clarissa festgehalten und sind ins zimmer gegangen(ich schissser)hehe..aber marcel is jetzt bestimmt ein wenig nass aber ich mache mir wenn gewitter ist immer sorgen um ihn wenn er nicht da ist..is normal!!!hier regnet es die ganze zeit seid dem ich hier bin voll stärk,clarissa und ich haben grade schon gesagt das die dann nach hause schwimmen koennen...sostark war das grade..jetzt hat es einen moment aufgehört..das hört sich immer so fies an wenn es sturm-regnet..damnn heult der wind immer so!!heeeuuull..ich hoffe mal das mein schatz heil nach hause kommt!vermisse dich!!toll jetzt haben wir 22:50 uhr und es fängt langsam wieder an..mit dem scheiß wetter,die ganze zeit ist es kalt und wenn es so wie heute etwas wärmer wird kommt direckt sowas..FUUUCK U blööödes wetter!!

byebye..bis dann..hel,eure funny 

4.8.06 22:55


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de