Lost in your Kiss
about my friends:-)

 katrin: hmm...zu der katrin kann ich zwar im moment noch nicht so viel sagen,aber was ich sagen kann,sie ist jetzt in meiner klasse.vom ersten tag an verstehen wir uns suuuper gut,hoffe mal das das auch so bleibt:-)h*d*l...wir sind die einzigen die in kochen vorn sitzen und auch noch kischern können was das zeug hält,das macht echt spaßalso kati,ich hoffe wir bleiben noch sehr lange befreundet  und wir bleiben so wie wir sind,byebye

eeeelaa:sooo..du bist ja grade alles am durchlesen,hihi.also mit daniela hat das leider nicht so meeega lange gehalten aber wir unterhalten-und jetzt schreiben uns immer noch..sie ist wirklich eine ganz nette,liebe.jaja,ihr habe ich es auch zu verdanken das ich meinen perfekten freund gefunden habe..wenn sie uns nicht "für doof"erklärt hätte hätten wie erst später die nrn.ausgetauscht,daaanke nochmal,hihi!!ela hat auch eine ganz süße schwester namens sarah..total süß als ela und ich zusammen sie ins bett gebracht haben und sie nach 1ner,2 oder 3 geschichten immer noch nicht schlafen wollteaber wer war nicht so!ich bin mir sicher ela war auch eine gaaanz kleine zicke als sie klein war so wie ich auchne ela!also dann viel spaß noch beim lesen..hdl,deine funny

 

clarissa:jaaa...sie ist die (kleine;-D)schwester von meinem freund,und seit dem sie ein jahr in washington,philadelphia,ny,marry-land,delaware und in pennsylvania-und jetzt wieder zurück ist,habe ich sie richtig lieb gewonnen!sie unternimmt einiges mit ihrem bruder und mir(vor allem war es am bade see ganz witzig)sie kann manchmal aber auch eine kleine zicke sein..aber wer is das nichtich bins immer,hehe!ich bin froh sie zu kennen,und irgendwann wird es so weit sein das wir auch mal zusammen shoppen gehn(hoff ich)byebye*hdl*funny

6.8.06 20:01


cielo: also mit der cielo war ich auch lange befreundet,aber jetzt klappt das nicht mehr so,aber im kuba sehen wir uns öfters und da reden wir immer:-D!!mit cielo habe ich schöne dinge erlebt..man hätte uns aufnehmen koennen und als komiker dastellen können..ich glaub keiner hätte einen unterschied gemerkt..sie passte einfach!!sie war genau so witzig wie ich und in der stadt wurde es glaub ich jedes mal peinlich aber das war uns egal..es hat uns immer spaß gemacht.und als ich bei ihr geschlafen haben haben wir eine rülpsorgie gestartet aber sie konnte immer ambesten ... wir haben soviel zusammen gemacht...wir lachen jetzt noch darüber wenn wir uns das erzählen,hihi..bleib so wie du bist cielo,hdl,deine funny
6.8.06 19:50


viola(18)gaaanz frische 18 bist du jetzt:_)ich muss sagen ich habe dich in der letzten zeit sehr lieb gewonnen-ganz ehrlich..du bist aber gar nicht so eine zicke wie die anderen sagen;-)hihi!bin doch auch eine,aber eine stärkere als du..bleib so wie du bist dann sin bestimmt alle zufrieden!byebye -hdl-....8.august 2006:ein dickes dankeschön an dich,weil du meinen blog sooo schön gemacht hast..sieht soo geil aus:-D hdl-deine funny
4.8.06 02:13


sabrina(17)sehr rechthaberich,kann aber auch eine sehr nette sein auch wenn sie mir jetzt wieder mal die freundschaft gekündigt hat,aber früher haben wir so viel schönes erlebt..aber ich merke es,das es mit unserer freundschaft nicht mehr so klapptttrotzdem habe ich dich lieb und das heißt ja nicht das wir nicht miteinander reden koennen-oder?vermisse dich trotzdem.bye hdl

 

jacqueline(16)früher konnte sie auch etwas rechthaberich sein;-)aber bei ihr mochte ich das ..wir haben sehr viel unternommen,sind geschwommen,haben immer am nintendo gespielt,haben ferngesehen und sin bei mir immer ins gartenhäußchen gegangen und haben gemalt..hihibye werd dich nie vergessen hdl

 

marie(16)wie beide haben uns immer eine süße höle bei ihr im zimmer gemacht und haben das zimmer ganz dunkel gemacht damit wir die geister sehen:-) konnten:-)süüüüß..und wir haben immer als ich bei ihr geschlafen habe.....etwas nachts geguckt....was wir nicht hätten gucken dürfen;-)du weißt was ich meine,hihi

 

julia(18)mit ihr war ich 6 jahre in einer klasse und sie war auch eine sehr gute freundin für mich..sie hat immer bei mir-und ich immer bei ihr geschlafen..das war alles schön auch das wir immer in der schule irgend eine scheiße gemacht heben..jeedes mal ärger bekommen..naja;-)war echt schön mit dir

 

anni(19) die annika..war 7 monate in der faw mit mir zusammen und auch in der parallelklasse in der erufsschule...mit ihr kan man so gut reden und sie kann auch noch so gut zuhören..dat jibt et nich;-)hdl..werde dich nicht vergessen,byebye

 

im moment wars das jetzt..aber diese menschen da oben sind schon was ganz besonderes(natürlich gehört mein schatzi auch dazu,aber er wird schon so oft gelobt hirdrinn;-)ich liebe dich)

4.8.06 02:10


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de