Lost in your Kiss
summer-hollidays2006

       this is about:

die sommerferien von schatzi und mir!!

boah....das waren die absolut besten ferien die wir/ich jemals hatten:angefangen hat es mit echt geilen wetter und das wir fast jeden tag zum badesee in gürzenich gefahren sind...dann haben mein schatz,anderer marcel,niclas und ich beschlossen das wir uns ein lastminuteangebot nach port`zelande haben wollen für 6 personenyeah dut...also viiiel platz!!die hinfahrt hat so ca.. 3  1/2 stunden gedauert und als wir da ankamenkonnten wir ab 3 uhr nachmittags in unser bungalow und wir waren nach dem auspacken soooowas von  müüde. aber nicht ao müde umdann noch am ankunftstag über 2 dünen zu gehen und uns am strand hingelegt haben und geschwommen sind...also mal als erstes:das wetter und die luft war einsame spitze..kein vergleich zu hier..mit der blöden feuchten luft..heul;,-(naja...aber dann gingen wir wirklich jeeeden tag lange an den strand,sind in die spoelhalle abends gegangen und sind in dem marked dome shoppen gegangen...essen und ich einen schön-gestreiften bikini..konnt ich hier noch nit anziehen da ja seit dem scheiß wetter is..blödes deutsche wetter!!!

aber als wir dann wieder abgereist sind musste ich auf der zeeland-brücke voll anfangen zu weinen weil ich da nicht mehr weg wollte..es war alles so entspannend und wenn wir vorher irgendwie stress hatten,ging er da ganz schnell vorüber..ich liebe holland(und natürlich meinen freund)und will auf jeden fall später da mal hinziehen.. das wrs dann mal von unseren tollen 1ne woche-trip nach port`zelande!!

byebye..eure funny:-) 

3.8.06 23:28


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de