Lost in your Kiss
nelly-pütz-school2006

oh neee.....jetzt am kommenden montag und dienstag (14.und 15.08.2006) schreiben wir einen einstellungstest um zu sehen in welche kurse wir eingeteilt werden..bin mal espannt was das wird!!!hoff mal ich streng mich guuuut an........hoffe-hoffentlichhihihi!!mal sehen was wird,aber ich hoffe das ich wenigstens noch mit katrin in einer gruppe bin,in einer klasse sind wir ja schon^^.mathe is so mein problem:   jenachdem was darin vor kommt,krieg ich einen black out und dann .. BOOOOM,aber in englisch und deitsch dürfte das eigentlich kein problem sein!

 

byebye...mals schauen wies wird:   bis denne,eure funny!!!

                                   H*E*L*

13.8.06 14:36


thi is about

nelly-pütz-schule in düren!!!

also:eigentlich kann ich dazu noch nicht viel schreiben weil ich erst nach den ferien dort hin gehen werde..aber ein bißchen kann ich schon berichten:-)als ich mich dort angemeldet habe,habe ich schon einen sehr guten eindruck von dem aufbau der schule-und der klassenlehrerin bekommen,ist sehr schön und groß da drinnen,muss ich sagen,aber was meine größte sorge ist-was aber auch normal ist-ist das ich im 3.stock meine klasse nicht finde und andauernd in falsche klassen reinschnalledie lesen da und ich komm dann jedes mal in ner falschen klasse rein,hihi..aber nach ner halben stunde spätestens werde ich bestimmt die klasse gefunden haben....fragt mich am besten wenn der erste schultag vorbei ist!wenn ich den überlebe,denk ich mal das ich das restliche jahr auch noch schaffen werde bis ich in die kinderpflegeklasse komme..aber die wird schon sehr schwer..hoffentlich pak ich das!!! naja...aber die in der klasse dann neu sind nehmen mich hoffentlich auch gut auf..ein paar schwarze schaafe gibt es ja immer aber is ja normalnaja..ich berichte euch dann wenn der erste schultag vorbei ist..hihi,also bis denne......sooo,heute ist der 9.08. und mein erster schultag war ganz ok..musste zwar die klasse suchen aber bin nicht zu spät gekommen;-)!habe mich auch schon mit 4 mädels angefreundet ua.ist das auch die kathrin..sie ist echt ne liebe(soweit ich das jetzt beurteilen kann)und die anderen sin natürlich auch sehr nett.ich bin echt froh das ich in der klasse gut aufgenommen wurde!!!hoffe nur noch das ich auch den unterrichtsstoff packe,dann ist alles supi!habe in der pause auch direkt mal die kaffeteria unsicher gemacht..wie könnte man es anders von mir erwarten!!!naja..mehreres gibts wenn ich einen größeren einblick bekommen habe!! hel,byebye eure funny!!

4.8.06 14:16


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de