Lost in your Kiss
22.05.2004 :-D

aahh..hilfe..ein neuer schöner block..komm aber voll durcheinander...vvviiioolllaaaaa!!!!
8.8.06 01:39


es begann alles in der nacht zum 1.mai2004..ab da an hat sich mein leben verändert:    das lagerfeuer werde ich niemals vergessen-wie denn auch-es war sooowas von HEIß

viwl spaß bei meiner geschichte

4.8.06 15:17


                            unser kennenlern-tag!!

                        von schatzi und mir 2004
                        


a lso..ich schreibe es nochmal..es muss ja auch auf einer eigenen seite stehen..nich??also:

eines abends gin ich mit jacqueline,ela,ise und kathrin zum maifeuer und haben uns nett amysiert..haben was gegessen und was getrunken und so....dann wurde es langsam dunkel und wir saßen uns auf die bank die vor dem lagerfeuer stand hin..ich habe schön ca 2min vorher bemerkt das da hinter uns 4 jungs waren..aber einer von ihnen ist mir irgendwie ins"auge gesprungen",und das war marcel rick.er hat mir total den kopf verdrehtaber dann hat er sich an diesem abend neben mir gesetzt und sich mit mir unterhalten..irgendwie war ich sehr aufgeregt..als ich mich mit ihm nett unterhalten habe:-Ddann is ela aufgesprungen und hat gesagt:"sagt mal seid ihr blöd,warum tauscht ihr nicht die nummern aus?"und so guckten wir uns an und taten es!nicht so oft-aber wir haben dann mal geschriben und am 19.05.2004 kam meine freundin julia zu mir und dann packte ich mir ans herz und habe zu ihr gesagt das ich jetzt zu marcel hingehen werde...dabei hatte ich so meine bedenken:was ist wenn er mir nicht aufmacht weil er gar nicht da ist,was ist wenn er ne freundin hat,was ist wenn er sich nur mit mir unterhalten wollte,...usw.aber dann stenden wir beide bie ihm vor der türe und er hat auf gemacht und uns reingebeten!

dann war ich ab dann sehr aufgeregt..wir haben es uns dann auf seinem sofa gemütlich gemacht und haben uns unterhalten..dann k war irgendwann nach ca.1ner stunde der abend zu ende weil ich dann mit julia nach hause musste...aber ich wollte überhaupt nicht!so ging ich dann am 22.04.2004 zu ihm und dann haben wir uns etwas länger gesehen,hihi und dann hat er sich neben mir gesetzt und ich habe mich bei ihm in den arm gelegt..dann hatte ich schmetterlinge im bauch,wooa!!aber es war so wunderschön gemütlich auf seinem bauch.aber dann ging auch dieser abend irgendwann zu ende..und der freund von marcel hat gesagt"mann....ihr seht schon aus als ob ihr zusammen seid..kommt bitte zusammen!"und dann bin ich nachdem ich aufgestanden bn und mich auf die sellel-lehne gesetzt habe hingefallen..wahrscheinlich war es aufregung weil ich wusste das jetzt irgendwas passiert!!er hat mich dann zur türe gebracht und da haben wir uns zum ersten mal geküsstjetzt hatte ich so richtig schmetterlinge im bauch und war so glücklich und wusste ab diesem moment das wir zusammen gehören..mir kommen bald die trähnen..ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ;JETZT SIND ES SCHON 2 JAHRE;2 MONATE UND 13 TAGE DIE WIR ZUSAMMEN SIND::UND ICH BEREUE NICHTS!!!!BYEBYE...ENDE DER GESCHICHTE..EURE FUNNY

4.8.06 15:08


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de