Lost in your Kiss
ULK-tanzgruppe2003

                           this is about

             ULK-tanzclub2003 in selgersdorf!!!

jaja..die ulkies;-)in diese gruppe bin ich ungefähr ein halbes jahr drinn gewesen...das hat so voolll spaß gemacht..ich bekam so langsam das gefühl
des gardetanzen und es war toll...auch wenn wir manchmal unter spannung standen..yvonne hat ja nur ihre arbeit gemachtsooo fix und fertig war ich immer nach 10 uhr..seeehr müdegääähn!!!naja...in groß und ganzen war das wirklich suupi und es hat mir auch alles voll spaß gemacht...nur der hacken kam dann nach 5 monaten:nach und nach habe ich gemerkt das yvonne nie sich richtig mit uns aufgewärmt hat und so bekam ich immer mehr schmerzen..weil wir ja ohne aufwärmen getanzt und spagatproben gemacht haben,usw..dann musste ich zum arzt und er stellte fest,das ich die hüfte ausgekugelt,und 2 rippen verrengt hatte...nur weil wir uns nie richtig aufgewärmt haben..und ich wollte doch so gerne weiter tanzenmiiiiist!!!also habe ich mich dann im 6.monat abgemeldet..musste sein-leider!!

byebye,eure funny

3.8.06 23:07


steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de