Lost in your Kiss

      jaja...der niki!!!

also, am 15ten 8ten 2tausend6 bin ich in "nikis fahrschule" hingegangen um mich anzumelden, natürlich bin ich dann auch mit clarissa direkt da geblieben. als willkommensgeschenk habe ich damit es auch spaß macht eine ü-box bekommen, waren schöne dinge drinn. aber ich hätte mir nicht gedacht, dass der unterricht so viel spaß machen würde... er erklährt alles immer so genau aber auch sehr viel mit spaß verbunden :-D das ist immer cool da, aber schade das die stunden jeweils immer nur eine / tag (also dienstags, donnerstag) ist, könnten ruhig mal 2 sein, geht echt schnell um da!!! ich habe ja dann auch ein paket mit einem dicken übungsheft- und mit jede menge fragebogen bekommen, da tuh ich jetzt auch schon einiges für..

 

ich finds voll cool, das niki den unterricht ziemlich lustig, aber auch ernst mit uns macht.. das macht glaub ich sehr viel aus!!! ich hoffe, ich besteh in ein paar monaten die prüfung,dann kann ich marcel und die anderen auch mal rumkutschierenich freu mich schon!

byebye, eure funny 

 

20.8.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhöhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-düren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-pütz-school2006
die möse öse-gegen die böse öse!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de