Lost in your Kiss


steffi, junge 19, lieb, auch zickig, love my boyfriend

Alter: 30
aus: 52428 selgersdorf
 

Ich mag diese...
Musiker: -
Lieder: von musikrichtung her höre ich gerne :
trance,TECHNO(arme viola;-))rock aber auch pop...ansonsten so einiges mehr!!!

Sendungen: manchmal gucke ich :
gute zeiten schlechte zeiten,natürlich nicht zu vergessen.CSI-immer mit meiner schwester,und lost

Filme: T-F-V=tokiodrift(voooll geil)saw1 und 2,ein duke kommt selten allein,tranzporter 1 und 2...
Schauspieler: die namen kenn ich nicht alle:-(sorry!
Bcher: alice....britney spears....lip kisses....harry potter(nur halb gelesen)
Autoren: weiß nisch!
Sportarten: aaahh...auf jeden fall:
schwimmen,dann fahrrad fahren,zu hause tanzen wenn es langweilig is auf musik....

Sportler: neee..
Hobbies: schwimmen,fahrrad fahren,singen,zu meinem schatz gehen und irgendwas machen..
Orte: krauthausen und natürlich nicht zu vergessen(wunderschöön)port`zelande,venlo und wo wir noch überall waren!

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
im alter von 6 monaten bin ich beinahe gestorben wegen einer hirnhautentzndung und lungenentzndung..aber daa bin ich :-D

Wenn ich mal gro bin...:
naja...gro bin ich ja...will ich kinderpflegerin werden..wenn ich diesen beruf kriege bin ich echt glcklich(jetzt natrlich auch)

In der Woche...:
gucke ich immer mittwochs mit meiner schwester CSI...ist zur tradition geworden :-)

Ich wnsche mir...:
das ich mit meinem schatzi noch lange zusammen bleibe..und mit ihm irgendwann in eine wohnung ziehen kann!

Ich glaube...:
das ich das alles hinkriegen werde...aber nicht sofort

Ich liebe...:
meinen schatz ber alles und habe dich lieb schwesterchen!

Man erkennt mich an...:
meinem verhalten
annika und die anderen wissen was ich meine;-)

Ich gre...:
alle die mich kennen und mit denen ich immer zusammen bin!



Werbung



Blog

tunfischbrot für 2

leeeckerschatz suuuper

grade so um ca.halb 9 pm,hat mein süßer (als ich grade rein gekommen bin) für ihn und mir ein leckeres tunfisch-sandwich gemacht aber etwas fettarmer als es clarissa gemacht het..schmecken allerdings beide seeehhr gut :-)

schaaatz...der blog von mir is jetzt peerfekt..zumindest das disign was veiolla mir gemacht-und alles eingefügt hat..geeeiil - voll schön alles!!!

aah...morgen is ja wiedermal schule..werd bestimmt nicht lange haben aber trotzdem bin ich etwas aufgeregt,wenn ich nur daran danke....naja..byebye

eure funny,und schatz: es war leeecker (auch wenn du meine andere helfte weg gefuttert hast)

8.8.06 21:35


aahh..hilfe..ein neuer schöner block..komm aber voll durcheinander...vvviiioolllaaaaa!!!!
8.8.06 01:39


8.8.06 01:37


habt noch etwas geduld...krieg das mit den bildern nicht hin!!!
8.8.06 00:27


   I love to be loved by you!!!

i can`t belive I`m standing here

beebwaiting for so many years and

today i found the king to reign my heart.

you changed my life so patiently

and turned into something good and real

i feel just like felt in all my dreams.

there are questions hard to answer,can`t,you see.

 

baby,tell me how can i tell you

that you love me more than life?

show me how can i show you

that im blinding by your light.

when you touch me, i can touch you

ti find out the dream is true.

i love to be loved by you.

 

youre looking kinda scared right now,

youre waiting for the wedding vows.

bu i don`t know if my tongues able to talk

your beauty is just blinding me,

like sunbeams on a summer stream

and i gotta close my eyes to protect me.

can you take my hand and lead me from here please?

 yeah,yeah

 baby,tell me how can i tell you

that i love you more than life?

show me how can i show you

that i`m blinding by your light.

when you touch me i can touch you

to find out the dream is true.

i love to be loved-

i need to be loved-

i loved to be loved by you 

7.8.06 21:39


hahaaa...!!!*nur ich weiß wer
damit gemeint IST:
  STOCK-SAUERIT´S ABOUT -AND WITHOUT.........          .........YOU    !!!


also...dieser text bleibt direkt mal anunym(oder wie das wort geschrieben wird;-D)aber es gibt da eine/einen,die/den ich nicht mehr leiden kann weil die/der so hinterfotzig-hinterlistig ist!!!und da habe ich echt kein bock mehr drauf..ich versuche mich mit dem/der normal zu unterhalten,und der/die blogt mir andauernd ab,oder sagt das er/sie nicht erreichbar ist und das stimmt gar nicht....HALLLLOOO:::WAS SOLL DAS???

eins muss ich euch direkt mal sagen:wer mich nicht leiden kann oder es ihn/ihr nicht passt das ich manchmal dabei bin,den/die bitte ich es mir (ins gesicht)zu sagen..oder kann ja nach hause gehn,und nicht solche hinterlistigen sachen machen...diese person würde neben einem riiieeesigen berg gar nicht auffallen aber wenn ein baumstamm neben ihr/dem stehen würde,säh das ganze etwas anders aus..nämlich-gaaannz fett,also würde ich an seiner/ihrer stelle mal nicht so scheiße zu mir sein..wenn man noch an vorher denkt..ohne das dass jetzt eine drohung sein soll,aber ich glaube das es klar ist was ich von dem/der jetzt will*ehrlichkeit*,dieser oder diese kann mich mal** das habe ich nicht nötig mich von der/dem ver*****en zu lassen!e eh..nicht mit mir!!!!!so...das reicht erst mal..kein bock mehr zu meckern:-Dwürde einfach nur ganz normal don der/dem behandelt werden

byebye..eure funny!!!!!

**wüüüüütend** ICHAUF DICH!!!!!

ABER ZU DEN ANDEREN::HAB EUCH LIEB;UND SCHATZILEIN ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!

7.8.06 21:06


nun is schon montag:

das heißt am mittwoch geht es wieder richtig los..mit pauken und so!!!naja..aber deswegen schreibe ich ja nicht.ich schreibe weil ich grade fast zum ersten mal richtig an dem compi von meinem schatz sitze und hier meinen blog weiter führe...mein schatz is jetzt bei wolle mit den anderen grillen,aber ich bin voll müde-hatte also daher keine lust mitzukommen..nene!!is ja nicht so schlimm um so mehr kann ich an meinem blog machenachja..heute habe ich nochmal die anderen von meinem betrieb besucht und das war sehr schön fast alle nochmal wiederzusehen,was allerdings traurig war..ist das nathalie zu mir gesagt hat..das sie mich bis zum eingang bringt und da hat sie mich so fest gedrückt das ich weinen musste weil ich sie ja jetzt nicht mehr sehen kann(zumindest nicht so oft)ihr ist es richtig schwer gefallen mich gehen zu lassen..waren ja auch fast jeden tag zusammen,und wir haben jeden scheiß zusammen gemachtdas war immer cool.aber jetzt da ich nicht mehr da bin und keiner mehr über meine scherze lachen kann..habe ich ihr"befohlen"das sie mich ersetzen muss,und das wird sie auch glaub sie wird das sehr gut hinkriegen,also ich höre dann vom heutigen tage besser mal auf,achja: ich habe im moment irgendwie doch keine lust in die schule zu gehen!bis denne,

byebye,hel,eure funny

7.8.06 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

steffi(funny)bin 19 und singe,schwimme sehr gern und mach vieles mit meinem freund zusammen ...more?

Main


Startseite
ber...
Gstebuch
Kontakt
Archiv

Stuff


my pics
its a little bit about me!
my 18th birthday-night
meine schwester melli!
22.05.2004 :-D
best time in my life(with my boyfriend)
love to be loved by you..since2004
ULK-tanzgruppe2003
sophienhhe 2004
lasergames2004,2005
*my lovely grandmother*
jujutsu-dojo-dren
FAW
summer-hollidays2006
KiTa-sternschnuppe
KuBa-conzert2006
nelly-ptz-school2006
die mse se-gegen die bse se!!!
15 years bina***
about my friends:-)
b-days
4.august2006-22:35 uhr
meine patentante :-/
5.august2006-01:32 uhr
5.august2006-16:44uhr
7.august2006-19:46uhr

Link


Designer
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de